Sachbearbeiter für Mängel- und Reperaturarbeiten (m/w/d)
Aufgabenbereich:
-Erfassung, Prüfung und Bearbeitung von Mängelmeldungen bei Objektaufträgen
-Aufbereitung der Unterlagen für den Montageleiter bzw. den Servicemitarbeiter
-Terminkoordination mit Eigentümer, Mietern und den Auftraggebern
-Konsequente Nachverfolgung, Fertigmeldung der Arbeiten und Abrechnung
Ihr Profil:
-Technische Ausbildung HTL. Fachschule, Tischler
-EDV-Anwenderkenntnisse MS Office, Excel und Word
-Kommunikationsstärke sowie Team- und Kundenorientierte Arbeitsweise
-Berufserfahrung in der Gewährleistung bei einem Bauträger/Hausverwaltung von Vorteil
Benefits:
-Unbefristeter Arbeitsvertrag
-Ein herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet
-Beste Betreuung durch das THG Team
Der für diese Position vorgesehene kollektivvertragliche Brutto-Stundenlohn beträgt mindestens 15,00 € Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Beginn: nach Vereinbarung
Arbeitsort: Wien
Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung
Wenn die Inhalte unserer Erwartungen mit Ihren Vorstellungen und Erfahrungen übereinstimmen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Kontaktdaten:
Telefon: +43 664 / 84 90 578
E-Mail: paulina.schmoeger@thgpersonal.at
Bitte überprüfen Sie vorab Ihre Bewerbung auf Vollständigkeit!
Wir benötigen:
-Aktuellen Lebenslauf
-Qualifikationsnachweise (z.B.: Lehrabschluss, Zertifikate, Staplerschein, …)
-Kopie Personalausweis oder Reisepass
-Kopie Führerschein(e)
-Meldezettel
-E-Card