Sachbearbeiter für Mängel- und Reperaturarbeiten (m/w/d)

Für unseren Kunden im Raum 1100 Wien suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum
Sachbearbeiter für Mängel- und Reperaturarbeiten (m/w/d)

Aufgabenbereich: 
-Erfassung, Prüfung und Bearbeitung von Mängelmeldungen bei Objektaufträgen
-Aufbereitung der Unterlagen für den Montageleiter bzw. den Servicemitarbeiter
-Terminkoordination mit Eigentümer, Mietern und den Auftraggebern
-Konsequente Nachverfolgung, Fertigmeldung der Arbeiten und Abrechnung


Ihr Profil:
-Technische Ausbildung HTL. Fachschule, Tischler
-EDV-Anwenderkenntnisse MS Office, Excel und Word
-Kommunikationsstärke sowie Team- und Kundenorientierte Arbeitsweise
-Berufserfahrung in der Gewährleistung bei einem Bauträger/Hausverwaltung von Vorteil


Benefits:
-Unbefristeter Arbeitsvertrag
-Ein herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet
-Beste Betreuung durch das THG Team


Der für diese Position vorgesehene kollektivvertragliche Brutto-Stundenlohn beträgt mindestens 15,00 € Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Beginn: nach Vereinbarung
Arbeitsort: Wien
Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung

Wenn die Inhalte unserer Erwartungen mit Ihren Vorstellungen und Erfahrungen übereinstimmen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

*Per Post: Dr. Auner Straße 2, A-8074 Raaba
*Per Mail: jobs@thgpersonal.at
*Per Telefon: 0316 207 707

Bitte überprüfen Sie vorab Ihre Bewerbung auf Vollständigkeit!

Wir benötigen:
-Aktuellen Lebenslauf
-Qualifikationsnachweise (z.B.: Lehrabschluss, Zertifikate, Staplerschein, …)
-Kopie Personalausweis oder Reisepass
-Kopie Führerschein(e)
-Meldezettel
-E-Card

Job-Übersicht
Anstellung Vollzeit
Ort 1100 Wien
Gehalt 15,00 / Stunde brutto
Jetzt bewerben