Personal-dienstleistungs-assistenz

WIR ERWEITERN UNSER TEAM UND SUCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN EINTRITTSDATUM FÜR UNSERE NIEDERLASSUNG IN WIEN EINE PERSONALDIENSTLEISTUNGSASSISTENZ M/W/D (AUSBILDUNG AM 2.BILDUNGSWEG)

Ihre Aufgaben: 

•    Unterstützung unseres Teams bei alltäglichen Bürotätigkeiten
•    Mitarbeit in der Personalbeschaffung und Administration
•    Bewerbungsgespräche
•    Betreuen von KlientInnenstammdaten
•    Unterstützung bei der Einsatzplanung von Zeitarbeitnehmer/innen
•    Vorbereitung der Mitarbeiterschriftverkehre
•    Erstellung von Verträgen nach Vorgabe

Ihr Profil: 
•    Bereitschaft/Interesse und Motivation vielseitige Aufgaben zu übernehmen sowie hohe Lernbereitschaft
•    Stressresistenz
•    gute Umgangsformen sowie gepflegtes Äußeres
•    gute Deutschkenntnisse
•    gute Englischkenntnisse
•    genaue strukturierte Arbeitsweise und Verlässlichkeit
•    gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Auftreten
•    kaufmännisches Verständnis
•    Teamgeist
•    Grundkenntnisse am PC (MS-Office, Outlook)

Sie werden durch eine maßgeschneiderte, am Arbeitsplatz orientierte Qualifizierung am 2. Bildungsweg einen außerordentlichen Lehrabschluss absolvieren. Die Dauer ist auf die Hälfte der Lehrzeit festgelegt, maximal jedoch 20 Monate. Sie erhalten weiterhin Arbeitslosengeld, Notstandshilfe oder Beihilfe zur Deckung des Lebensunterhaltes.
Die Ausbildungskosten trägt das Unternehmen. Überbezahlung je nach Qualifikation und Leistung möglich.

THG Personal GmbH
Grawatschgasse 4/2
1230 Wien

Ihr Ansprechpartner:
Frau Paulina Schmöger
Telefon: +43 664 84 90 578
E-Mail: paulina.schmoeger@thgpersonal.at

Bitte überprüfen Sie vorab Ihre Bewerbung auf Vollständigkeit!
Wir benötigen:
-Aktuellen Lebenslauf
-Qualifikationsnachweis (z.B. Lehrabschluss, Zertifikate, etc.)
-Führerschein
„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Jeden Tag!“
 

Job-Übersicht
Anstellung Vollzeit
Ort 1230 Wien
Jetzt bewerben